rauchfrei seit

Ihr fragt Euch, ob und wie Ihr aufhören könnt mit dem Rauchen? Hier gibt es Anregungen, Tipps und Unterstützung auf dem Weg zum Nichtraucher... und dann auch ein solcher zu bleiben.

Moderatoren: Antschi, runni, Moderatoren

Re: rauchfrei seit

Beitragvon runni » 14.03.2017 - 17:29

Dooferseitenumbruch.... teil 2

Ach ja, redneb....

Föhr hat eines gebracht - ich bin achtsamer mit mir selbst geworden.
Vielleicht ist es mir da erst wirklich bewußt geworden, daß ich mir ganz gewaltig was versaubeutelt habe.

Übrigens bin ich ab und zu im Sauerländle (das nächste Mal im Mai) ;-) und: es muss nicht unbedingt Fahrradfahren sein - ich bin da mal 20 km mit einer Wandergruppe gewandert - ohauerha, rauf runter rauf runter.... tolle Ausblicke aber HÖÖÖÖÖHENUNTERSCHIEDE :shock:
runni
Moderator
 
Beiträge: 8565
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: rauchfrei seit

Beitragvon runni » 15.03.2017 - 20:11

öhm, rauchfrei seit 1458 Tagen, 21 Stunden und gut 10 Minuten.

ich gehe gerade auf die 4 Jahre zu - am Freitag ist es so weit (zwar erst um 23 Uhr, aber das sehe ich nicht so eng).

LG

Bettina :-)
runni
Moderator
 
Beiträge: 8565
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: rauchfrei seit

Beitragvon runni » 13.08.2017 - 20:11

und wenn ich schonmal dabei bin will ich noch vor dem zu-Bett-gehen posten:

1609 Tage 21 Stunden 09 Minuten rauchfrei
40250 Kippen nicht geraucht und damit 10168 Euro gespart (und für Anderes ausgegeben) ;-)


Nightynight und schöne Träume im Sternschnuppenregen

Bettina
runni
Moderator
 
Beiträge: 8565
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: rauchfrei seit

Beitragvon hotdoc » 16.08.2017 - 10:27

BOOOOAAHHHHH...

Hallo Bettina,

das liest sich ja ganz toll!! Glückwunsch!!
Und wenn man dann noch die "statistischen Werte" sich anschaut...


GLG, Wolfgang
hotdoc
Moderator BB
 
Beiträge: 2074
Registriert: 17.09.2002 - 17:14
Wohnort: Bavaria D.C.

Re: rauchfrei seit

Beitragvon runni » 19.08.2017 - 11:49

Liebster hotdoc - du meinst jünger, besser aussehend und länger lebend ;-) ?
.... statistisch gesehen natürlich :mrgreen:

Ich schicke dir ganz liebe Grüße, freue mich immer über ein feedback von dir :knuddel3:


runni
Moderator
 
Beiträge: 8565
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: rauchfrei seit

Beitragvon runni » 11.11.2017 - 13:09

Heute sind es 1700 Tage Frischluft.

Ich bin immer noch jeden Tag dankbar für meine spontane Entscheidung von vor 4,5 Jahren.

neni fragte mich mal, warum man nach so langer Zeit noch Tage zählt - ich glaube es hat bei mir auch damit zu tun, dass ich jeden Tag daran erinnert werde, wenn mich die Kurzatmigkeit erwischt. .... aber ich bin noch beweglicher als manche meiner wesentlich jüngeren KollegInnen :danceoh: ;-)

Liebe Grüße

runni
Moderator
 
Beiträge: 8565
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Leben ohne blauen Dunst?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder