Forentreffen

Nicht nur ganz ernst Gemeintes. Einfach ein Plätzchen zum Plaudern.

Moderatoren: Sabine, runni, Moderatoren

Re: Forentreffen

Beitragvon runni » 14.03.2017 - 17:12

hmmmm

:tears:
runni
Moderator
 
Beiträge: 8559
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreffen

Beitragvon Assi » 14.04.2017 - 14:56

Ich Transusue finde das jetzt natürlich erst :oops: ...arbeite zu viel glaub ich :mrgreen:
Himmelfahrt bin ich schon relativ ausgebucht, aber für ein paar Stunden nach HB rüber zu hoppen an einem Tag sollte irgendwie unter zu bringen sein.

LG
Assi
Moderator BB
 
Beiträge: 5822
Registriert: 17.09.2002 - 20:36
Wohnort: Ostfriesland

Re: Forentreffen

Beitragvon runni » 19.04.2017 - 17:14

Ich versuche es einfach noch mal....

zur Zeit fröne ich der ersten, heftigen Erkältung seit Rauchstop - ich bin Himmelfahrt sicher kerngesund und unansteckend ;-)
(nur mal so am Rande)

hotdoc? struhmer? assi (welcome) ;-) und wer sonst noch.... wie kann ich mit euch rechnen?

Das Himmelfahrtwochenende steht zur Debatte, ich bin da!

Liebe Grüße,

Bettina :-)
runni
Moderator
 
Beiträge: 8559
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreffen

Beitragvon runni » 28.04.2017 - 21:48

Nur mal so am Rande....

ich mag Hanne sehr!, aber deswegen müsst Ihr ihr nicht Recht geben mit dem: das wird ja eh nix.

Ich weiß, das Leben, der Alltag, frisst einen manchmal schier auf - das tut meiner auch, deswegen versuche ich, dem Alltag mal die Stirn zu bieten.
Ich würde mich ehrlich freuen wenn es doch noch klappt, aber ich werde zusehends skeptischer.....

gibt es noch eine Chance?

Fragende Grüße


runni
Moderator
 
Beiträge: 8559
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreffen

Beitragvon Assi » 01.05.2017 - 16:08

Sieht wohl nicht danach aus....

Assi
Moderator BB
 
Beiträge: 5822
Registriert: 17.09.2002 - 20:36
Wohnort: Ostfriesland

Re: Forentreffen

Beitragvon Hanne » 05.05.2017 - 08:32

Ich mag dich auch sehr Bettina! Und wenn es sich mal ergibt, ich in Bremen - du in Hamburg, immer gern auf einen Kaffee oder mehr. :knuddel3:
Aber mich ein Wochenende frei machen für ein Forentreffen, das aus 2-3 Personen besteht, möchte ich nicht.
Trotzdem ein dickes Dankeschön für deinen Versuch, es möglich zu machen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hanne
Mitglied
 
Beiträge: 1917
Registriert: 25.10.2002 - 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Forentreffen

Beitragvon runni » 09.05.2017 - 10:46

Ok, dann war es einen Versuch wert - vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

LG

Bettina
runni
Moderator
 
Beiträge: 8559
Registriert: 17.09.2002 - 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Klön- und Ratsch-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron